zurück

Was ihr von mir bekommt

Es ist an sich relativ einfach: Ihr habt einen Wunsch oder ein Projekt im Kopf, könnt aber selbst nicht nähen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Denn ich bin immer voller Tatendrang und auf der Suche nach neuen Herausforderungen an der Nähmaschine.

Auftragsarbeiten

Ich nähe für euch Taschen, Rucksäcke, Portemonnaies und vieles mehr. 


Die Bedingungen:

1. Es ist keine Kleidung

2. Die verwendeten Materialien sind vegan

3. Es existiert ein Schnittmuster dafür

4. Ihr besorgt und bezahlt das Material selbst

5. Ich nähe gratis nach euren Wünschen


Der Ablauf:

1. Ihr kontaktiert mich

2. Wir besprechen eure Vorstellungen und Wünsche und ich berate euch entsprechend

3. Ich unterstütze euch bei der Wahl und Beschaffung des Materials

4. Ihr lasst mir das Material zukommen

5. Ich nähe für euch

6. Ich lasse euch das Ergebnis zukommen

Freebooks

Ich arbeite nebenbei daran Freebooks für von mir selbst entworfene Projekte zu erstellen und werde euch diese hier künftig zur Verfügung stellen.